Stäubli International AG

Unterschiedliche Produkte- und Messefolder der Stäubli International AG

Die Folder erhielten ein neues Layout unter Einhaltung des aktuellen CI und wurden durch unsere Typografie­fachleute verfeinert und aufbereitet. Die Textboxen und zu bearbeitenden Elemente wurden dynamisiert und im Internet freigeschaltet.

 

Die Übersetzungen in 5 weitere Sprachen wurden mit unserem «power-production»-System, einer Web-Applikation zur Online-Bearbeitung des Indesign-Layouts, durch die Kundin gefertigt – und das per Internet­browser. Die Übersetzungen wurden durch Personen von Stäubli International AG, im entsprechenden Land, unabhängig von Zeit und Ort, via Internet im geschützten Bereich unseres zentralen Webservers, 1:1 im Layout ausgeführt. Die Revisionen konnten online durch die Marketing­abteilung abgewickelt werden.

 

Texte editieren, übersetzen, interne Korrekturläufe abwickeln, PDFs generieren, Freigaben erteilen – dies alles konnte bei der Kundschaft durch dessen PMs, Übersetzer und Marketing­verantwortliche, via Web­browser selbst durchgeführt werden.

 

Die Druckproduktion erfolgte teilweise auf unserem Digitaldruck­system, oder vor Ort im entsprechenden Land.