Kundenstimmen

Zürich Anlagestiftung

Jahresbericht

Wir haben’s also wieder einmal geschafft!

 

Herzlichen Dank für eure wie immer super Arbeit und auch euren Effort am Schluss, ich weiss dies sehr zu schätzen! Macht einfach Spass den digitalen Jahresbericht zusammen mit Lithop Electronic Media AG zu realisieren!

 

Bea M.

Zürich Anlagestiftung

Zurich Invest AG

Halbjahresbericht

Ein grosses Dankeschön an dich und alle Beteiligten der Lithop Electronic Media AG!

 

Die Zusammenarbeit mit euch war wirklich äusserst angenehm, zuverlässig und schnell. Das wissen wir sehr zu schätzen. Dank euerer schnellen und detaillierten Arbeit konnten wir den Bericht sogar früher als geplant finalisieren.

 

Ana M.

Zurich Invest AG

Gemeinde Egg

Unser Schulmagazin «éggole» in neuem Gewand als blätterbare Digitalausgabe

Die Lithop Electronic Media AG unterstützt uns schon seit vielen Jahren bei der Herausgabe unseres Schulmagazins «éggole».

 

In diesem Jahr feiern wir das 10-jährige Jubiläum unseres Schulmagazins mit einer Spezialausgabe und haben dies zum Anlass genommen, es zukünftig als Digitalausgabe erscheinen zu lassen.

 

Zusammen mit der Lithop Electronic Media AG haben wir den neuen Auftritt entwickelt und er wurde wie gewohnt gekonnt, professionell und zuverlässig umgesetzt.

 

Wir freuen uns auf die weitere gewinnbringende Zusammenarbeit.

 

Katy-Anne Khan

Gemeinde Egg, Redaktionsleitung Schulmagazin «éggole»