Kundenstimmen

HLKSmarking

Komplexe Bestell-Formulare

Wir haben mit Lithop Electronic Media AG unsere sehr komplexen, ausfüllbaren PDF-Bestellformulare mit sehr vielen einprogrammierten Funktionen entwickelt. Diese ermöglichen unserer Kundschaft ein schnelles Bestellen unter Einhaltung aller notwendigen technischen Spezifikationen. Danke für die sehr gute Umsetzung und die persönliche Beratung.

 

Andelko Ivancic

Inhaber und Geschäftsführer, HLKSmarking

K33 Hairhotel – K33 GmbH

Komplexes PDF-Bestell-Formular für unser Hairhotel

Die Lithop Electronic Media AG hat uns auf dem Weg zur Digitalisierung sehr gut unterstützt.

 

Das bisher manuell erfasste, sehr technische PDF-Bestellformular kann nun von unseren Mitarbeiter:innen äusserst effizient direkt während des Kundengesprächs ausgefüllt werden. Diverse Funktionen, wie die Validierung von Eingaben – um kostspielige Fehler zu reduzieren –, erfasste Informationen direkt in andere Felder zu übernehmen, das Auszeichnen von Bereichen sowie direkter E-Mail-Versand an fest definierte Empfänger, sind integriert.

 

Danke für die professionelle Umsetzung und die persönliche Beratung.

 

Giuliano Stellini

Geschäftsführer, K33 Hairhotel

Sonova AG

Formular-Design und knifflige Interaktivierung von Bestell­formularen

Für mich war es grossartig mit der ­Lithop ­Electronic ­Media AG zusammenzuarbeiten und wir schätzen die zeitnahen Lieferungen, Professionalität und grosse Kooperationsbereitschaft sehr!

 

Michael Lanner

Senior Manager Service