OBH Carwash AG

Laufende Umsetzung von unterschiedlichen Printmedien unter Einhaltung des CI

  • Für das neue Unternehmen OBH carwash AG durften wir das visuelle Erscheinungsbild entwerfen. Als erstes entwickelten wir die neue Wort/Bildmarke.
  • Danach folgte die Gestaltung und Produktion unterschiedlicher Printmedien: Briefschaften wie Briefpapier, Kuvert und Visitenkarten.
  • Lithop Electronic Media AG war verantwortlich für das Konzept der verkaufsunterstützenden Massnahmen. Um die umliegenden Firmen und Bevölkerung der Gemeinde auf das neue Angebot aufmerksam zu machen, wurde ein «Tag der freien Reinigung» mit einem prominenten Gast aus der Motorradszene, Randy Krummenacher, organisiert. Zusätzlich wurde eine Publireportage verfasst. Dienstleistungsprospekt, Flyer, Inserate, Preisliste und unterschiedliche Gutscheinangebote wurden lanciert, aufgelegt und verteilt.
  • Sämtliche Print-Produktionen erfolgten auf unserem Digitaldrucksystem.
Logo der Obh Carwash AG