Geotechnisches Institut AG

Evaluierung der neuen Firmenschrift sowie Redesign der aktuellen Briefschaften und Berichte.

Zusätzlich zu unseren Basisfunktionen wie z.B. das lokale Speichern und automatische Einlesen der persönlichen Daten sowie dem Aus-/Einblenden der vorgedruckten Elemente wurden diverse Funktionen programmiert, die künftig die Erstellung von Berichten massiv erleichtert und bei der Arbeit mit den neuen Templates die Einhaltung der CI-Vorgaben weitestgehend sicherstellt.

Funktionen:
  • Personalisierung und Auswahl des Standorts aus einer fix definierten Liste. Beim automatisierten Personalisieren der Dokumente wird der gewählte Standort automatisch fett ausgezeichnet (Adresszeile in der fix integrierten Auflistung aller Standorte).
  • Beilagenliste und Kopie-Empfangende automatisch richtig formatiert am Dokumentende einfügen.
  • Unsere bewährte Datumsfunktion
  • Fussnotenfunktion, damit Fussnoten unter Einhaltung der Gestaltungsvorgabe problemlos erfasst werden können.
  • Neue Kapitel per Mausklick automatisiert erstellen.
  • A4-quer-Seiten einfügen und ausgewählte Seiten automatisch auf A4 hoch zurücksetzen. Logos, Kopf- und Fusszeile passen sich immer automatisch richtig an.
  • Module an aktueller Cursorposition automatisch einfügen. Es können 8 Tabellen- und 3 Bildmodule ausgewählt und eingefügt werden. Zusätzlich kann Bildlegende und Tabellenbezeichnung auch nachträglich automatisiert eingefügt werden.
  • Texte vom Deckblatt im Inhalt automatisch übernehmen.
  • Vordruckelemente aus-/einblenden.
  • Automatisches Inhalts-, Tabellen- und Abbildungsverzeichnis
Dokumente für Office 2010:
  • Brief
  • Aktennotiz
  • Lieferschein
  • Lebenslauf
  • Kurzbericht
  • Bericht