Agtatec AG – automatische Türsysteme

Zusätzlich zu unseren Basisfunktionen wie z.B. das lokale Speichern und automatische Einlesen der persönlichen Daten wurden diverse speziell auf die Anforderungen zugeschnittene Funktionen programmiert und mit Zugriff über den speziellen Tab im Wordribbon integriert.

 

So kann z.B. die Höhe des Stelleninserats über eine integrierte Funktion angepasst werden, wobei sich alle Logos, Designelemente und die Absenderadresse automatisch richtig neu positionieren. Bei der internen Vorlage für Personaleintritte kann das Layout mittels eingebauter Funktion jederzeit bequem für einen oder zwei Eintritte automatisch angepasst werden (vordefinierte Layouts).

Funktionen:
  • Vordruckelemente aus-/einblenden, wobei immer das zuletzt gewählte Logo mit zugehöriger Adresse in der Fusszeile geladen wird.
  • Alle Vordruckelemente können zusammen oder frei wählbar einzeln aus-/eingeblendet werden.
  • Wechsel zwischen den drei vordefinierten Filialen auf Knopfdruck. Dabei wird nebst der Absenderadresse auch das Firmenlogo und das Designelement «vertikale Webadresse» automatisch gewechselt.
  • Datumsfunktion
  • Absender automatisiert entfernen, richtig gelayoutete Beilagenliste sowie Auflistung der Kopie-Empfangenden per Mausklick einfügen.
  • In den Templates wurden jeweils 7 Titelbilder fix integriert, die über eine integrierte Funktion bequem ausgewählt und gewechselt werden können.
  • Vordefinierte Textboxen an aktueller Cursorposition einfügen.
  • Format- und Layoutänderungen per Mausklick
  • Datumsauswahl über Kalenderfunktion
Dokumente für Office 2010:
  • Brief
  • Eintritte
  • Austritte
  • Dienstjubiläen
  • Interne Mitteilungen, 1- und 2-spaltig
  • Stelleninserat
Länderspezifische Vorlagen:
  • Übersetzung sämtlicher Einträge im separaten Tab im Wordribbon
  • Übersetzung sämtlicher integrierter Funktionen, Meldungen, Userforms usw.
  • Individuelle Anpassungen der enthaltenen Funktionen
  • 100% kompatibel mit der deutschen Basisversion