Kundenstimmen

bau construct services ag

Logo Redesign für eine hohe Wiedererkennbarkeit

Vorgenommene Änderungen in der Firmenstruktur mussten auch im Firmennamen sowie im Logo nach aussen sichtbar werden. Schnell war der ideal zum Unternehmen passende Namen gefunden. Lithop Electronic Media AG hat dazu das perfekt passende Logo entwickelt. Eine einprägsame Wortmarke, welche sich gut online, wie auch klassisch anwenden lässt. Gut gemachte Typografie, die die Kernbotschaft des Unternehmens optimal transportiert und eine perfekte Basis für eine hohe Wiedererkennbarkeit bildet.

 

bau construct services ag

Zumikon

Schulthess + Dolder AG

Umfassendes Redesign des Firmenauftritts

Ein komplettes Redesign des Auftritts war die Zielsetzung. Dies beinhaltete die Neugestaltung vom Logo, Definition einer ganzheitlichen und durchgehenden Typografie sowie professionelle Word-Vorlagen. Neue Briefschaften, einfach editierbare Email-Signaturen und ein schlankes Corporate Design wurden unter der effizienten Führung von Lithop Electronic Media AG kreiert und hochstehend umgesetzt.

 

schudo

Bauingenieure, Wetzikon und Rüti

Ingenieurbureau Heierli AG

Umfangreiches Redesign und zeitgemässe Word-Vorlagen

Für Ihre sehr guten Leistungen bedanken wir uns ganz herzlich! Wir sind überzeugt, nach dem umfangreichen Redesign über zeitgemässe Word-Vorlagen zu verfügen.

 

Kurt Rütsche, dipl. Bauingenieur FH

Senior/Berater, Ingenieurbureau Heierli AG

Stadt Schlieren

Neues Corporate Design für Formulare entwickeln

Die Lithop Electronic Media AG hat für uns ein neues Formular-Corporate-Design für MS-Word und InDesign-Anwendung entwickelt. Das typografisch hochstehende Ergebnis sind einheitliche, interaktive PDF-Vorlagen, die die Corporate Identity der Stadt Schlieren widerspiegeln und einen professionellen Auftritt gewährleisten. Besten Dank für die gelungene Arbeit!

 

Astrid Romer Schneiter

Fachstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Stadt Schlieren

OBH Carwash AG

Wort-Bildmarke, Briefschaften und Folder

Lithop Electronic Media AG hat für unser Unternehmen einen super Job gemacht! Kreativ, ideenreich, effizient mit Top-Beratung.

 

Jürgen Brühl

OBH Carwash AG

Gemeinde Vilters-Wangs

Neue Corporate Design Umsetzung in MS Word-Vorlagen

Die Lithop Electronic Media AG setzte das neue Corporate Design der Gemeinde Vilters-Wangs in MS Word-Vorlagen um. Dabei wurde die Personalisierung der Templates über die verschiedenen Gemeindebetriebe und Standorte mit verschiedenen Logovarianten programmiert. Das Resultat hat uns voll und ganz überzeugt. Die Anzahl Vorlagen, die «ausgerollt» werden mussten, konnte dadurch stark reduziert werden und der Gesamtaufwand für die Umsetzung ist innerbetrieblich massiv gesunken. Die Zusammenarbeit mit Lithop war von der Beratung bis zur Umsetzung sehr angenehm und professionell. Gerne empfehlen wir Lithop weiter.

 

Patrik Schlegel

Gemeinderatsschreiber