Grafikdesign und Layout mehrsprachiger Printmedien wie Folder, Flyer, Formulare und Anträge
Layout und Gestaltung von Anträgen und Formularen der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Produktelancierung bei der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Für die Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG gestalteten wir zur Lancierung des neuen Produkts «Zurich Office Care» ein Komplett­paket. Der Inhalt umfasste: Ziel­gruppen­orientierte Folder als Verkaufshilfen, Factsheets, Gutscheine, Veranstaltungs­plakate, verschiedene Anträge und Flyer. Zusätzlich wurde ein spezielles Verkaufspaket für Firmen­neugründer konzipiert, welches wiederum aus diversen Printmedien bestand.

Diese Printmedien wurden alle in drei Sprachen umgesetzt und termingerecht zur Produkteeinführung fertiggestellt.

Unsere Aufgabe:
Konzeption, Grafik/Illustration, Bilderauswahl, Druckvorstufe, Druckaufbereitung.

Zurück