Grafikdesign, Konzept, Typografie und Bildbearbeitung für das Schulmagazin der Schulen Egg, Zürich

Schulen Egg

Schulmagazin der Schulen Egg

Die Schulgemeinde Egg lancierte eine Ausschreibung zur Neugestaltung ihres Schul­magazins «éggole». Unsere Aufgabe bestand darin, ein neues Konzept aufgrund einer Leserumfrage aller Haushalte in Egg und deren Wünsche zu entwickeln. Ziel war ein modernes, abwechslungsreiches, lebendiges und übersichtliches Magazin zu gestalten. Vorgegeben wurden vier Farben, ein Umfang von 20 Seiten und die Berücksichtigung des neuen CI's.

Unsere Aufgabe:
Wir freuen uns, jeweils zwei bis drei Ausgaben pro Jahr zu gestalten. Vom Layout über die Druckvorstufe, bis zur fertigen Druck­daten­aufbereitung.

 

Grafikdesign und Konzept aufgrund einer Leserumfrage aller Haushalte in Egg – Schulmagazin eggole

Zurück