Grafikdesign, Typografie, Gestaltung und Planung der Druckproduktion, Buch für ICC Switzerland

ICC Switzerland

ICC Switzerland ist ein Organ von ICC und wird von economiesuisse geführt.

Mitglieder sind international ausgerichtete Unternehmen, grössere oder spezialisierte Anwaltskanzleien, Handels­kammern sowie die wichtigen Wirtschaftsorganisationen.

Ziel war die Abbildung und Beschreibung aller erhältlichen Bücher in Broschüren­form. Lithop Electronic Media AG erarbeitete das Konzept für Umschlag und Inhalt. Diverse Layoutmuster gestalten, Vorschläge mit Ausführungs­bemusterung präsentieren waren die primären Aufgaben. Danach wurde ein Vorschlag finalisiert und es folgte die typografisch übersichtliche Umsetzung von Inhalt und Umschlag. Die Produktion der Broschüre erfolgte im hochwertigen Offsetdruck.

Unsere Aufgabe:
Konzept und Gestaltung, typografische Umsetzung, Überarbeitung der Abbildungen. Planung der Druckproduktion.

Zurück