Praxisgemeinschaft 4P

Moderne, responsive, visuell ansprechende und anwenderfreundliche Webpräsenz

Nach mehreren unbefriedigenden Versuchen, unsere in die Jahre gekommene Website zu erneuern, fanden wir in der Lithop Electronic Media AG einen von Anfang an durch klare Strukturiert­heit überzeugenden Partner, der unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen wusste.

Die schon zu Beginn der über ein Jahr lang dauernden Zusammenarbeit vorausschauend aufgesetzten Grundstrukturen der Website haben wesentlich dazu beigetragen, dass auch spätere Ergänzungen reibungslos durchführt werden konnten. Ebenso ist das verwendete Content-Management-System übersichtlich und überzeugend, so dass die fortlaufenden Anpassungen auch für uns Laien weiterhin einfach durchzuführen sind.

Einen besonderen Dank möchten wir Herrn Kaspar für seinen sehr unaufgeregten und geduldigen Umgang mit uns aussprechen.

Dank der Lithop Electronic Media AG sind wir jetzt erfreute Besitzer einer modernen, responsiven, visuell ansprechenden und anwender­freundlichen Webpräsenz mit einem guten Fundament.

 

Claudio Raveane
Praxisgemeinschaft 4P
www.psychotherapie-4p.ch