Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords – SEA und Display-Marketing

Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords – SEA & Display-Marketing

Suchmaschinenmarketing (SEA) mit AdWords zählt zu den erfolgreichsten und günstigsten Werbeformen, wenn Sie zielgerichtet und schnell neue Kunden gewinnen wollen!

Teil einer erfolgreichen Suchmaschinen Marketing-Aktion (SEM) sollte Suchmaschinen-Werbung sein. Denn täglich suchen Millionen potentieller Kunden Produkte und Dienstleistungen bei Google. Nutzen Sie diese Chance! Wir beraten Sie gerne, wie Sie Google Adwords optimal für Ihr Unternehmen einsetzen können.

Lithop Electronic Media AG hat sich auf Suchmaschinenwerbung mittels Google AdWords spezialisiert.

Warum, sehen Sie hier: Marktanteile Suchmaschinen http://www.webmasterpro.de/portal/webanalyse-suchmaschinen-marktanteile.html

Wir bieten Ihnen einen kompetenten Beratungs-Service durch unseren qualifizierten
«Google AdWords Spezialisten».
Google AdWords-Zertifizierung im Bereich Suchmaschinenmarketing.

Für eine gut strukturierte und perfekt optimierte Kampagne reicht es nicht, die nötigen Informationen im Internet zusammen zu suchen. Ansonsten riskieren Sie viel Geld an Google zu verschenken ohne «return on investment».

Hier ist Expertenwissen gefragt!

Profitieren Sie!
  • Analyse und Konzeption von AdWords-Kampagnen
  • Entwicklung von erfolgreichen Anzeigen
  • Erhöhung der Profitabilität, Conversions
  • Individuelle Betreuung durch offiziellen Google AdWords Certified Professional
  • Optimierung bestehender Kampagnen
  • Erfolgsmessung, Controlling, Optimierung
  • Full Service Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
  • Verzahnung von Print- und Online-Medien

Fragen zu Online Marketing, Google Adwords (SEM), Suchmaschinenoptimierung? Kontaktieren Sie uns.Ihr Ansprechpartner
Christian Schaub
Telefon 044 267 99 66
Mail christian.schaub@lithop.ch

 

Wählen Sie aus folgenden Leistungen:

  • Komplettbetreuung Ihres AdWords Konto:
    Sie möchten eine AdWords-Kampagne, wollen oder können diese aber nicht selbst planen.
  • Optimierung Ihres AdWords Kontos:
    Die Kosten für Ihre AdWords-Kampagne stehen nicht im Verhältnis zum Nutzen.
  • Beratung zur Konto-Optimierung:
    Sie haben selbst eine AdWords-Kampagne aufgesetzt, die aber nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt.
 

Funktionsweise von Google Adwords Werbung:

Ihre Anzeigen erscheinen bei Google neben, unter oder über den organischen Suchergebnissen, wenn Nutzer dort nach einem Ihrer Keywords suchen

Screenshot-Darstellung der Funktionsweise von Google Adwords Werbung

Das Publizieren Ihrer Kampagne obliegt Google und unterliegt einem Bieterverfahren. Bietet einer Ihrer Mitbewerber mehr auf ein gemeinsames Keyword oder weist einen höheren Qualitätsfaktor (siehe folgende Grafik) auf, wird Google diese AdWords Anzeige besser und öfters schalten.

Zusammenhang von Platzierung-Kosten-Qualitätsfaktor:


Google bevorzugt nicht nur die Kunden, die am meisten für ein Keyword bezahlen, sondern auch die Kunden, deren Webseite inhaltlich und strukturell gut aufgebaut ist. Für eine gute Anzeigenplatzierung ist somit nicht nur der Preis, sondern auch der Qualitätsfaktor ausschlaggebend.

Eine attraktive und relevante Homepage kann Ihre AdWords-Kosten minimieren, siehe auch Webdesign, LandingPage und Suchmaschinenoptimierung!

Gerne beraten wir Sie!

 

Sie erhalten in 6 Schritten eine erfolgreiche AdWords Werbekampagne

Zielgruppen
  • Klärung Ihrer Werbeziele und Zielgruppen für die Google Werbung
  • Einrichtung des Google Kontos ausser es ist bereits bestehend
Keyword-Recherche
  • Analyse und Recherche bzw. Klassifikation der Suchbegriffe (Keywords)
  • Keyword-Listen anlegen
Kampagnen
  • Kampagnen und Anzeigengruppen festlegen
  • Keywords nach Themen (Kampagnen) und Kategorien (Anzeigegruppen) ordnen
Anzeigentexte
  • Verkaufsstarke und treffsichere Anzeigentexte zu den einzelnen Anzeigengruppen schreiben
Kampagnen online schalten
  • Kampagnen bei Google Adwords einstellen und online schalten
Messung und Optimierung
  • Sie erhalten monatlich Auswertungen Ihrer Kampagnen, der gesuchten Keywords und angeklickten Anzeigen, um den Erfolg Ihrer Google-AdWords-Kampagnen – und unserer Leistung – zu prüfen

Kosten:

Die Kosten eines AdWord-Anzeige-Managements sind von vielen Faktoren abhängig, wie von der Art der Kampagne, der Anzahl Anzeigen und so weiter.

Einmalige Einrichtungskosten eines AdWords-Managements: ab 1100.– CHF
Monatlicher Betreuungsaufwand: ab 200.– CHF oder Betreuung auf Stundenbasis

Hinweis:

Die Preise für Installation und Betreuung Ihrer Kampagnen beinhaltet nicht die Kosten der AdWords-Anzeigen selber. Diese werden an Google, den Betreiber von AdWords bezahlt.

Google Display Kampagnen

Gewinnen Sie neue Kunden mit eindrucksvollen Anzeigen

Um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu wecken sind Banner oder Display-Anzeigen mit vielfältigem und dynamischem Inhalt eine sehr effiziente Werbeform.

Diese Display-Anzeigen umfassen Text, Bilder, Videos und andere Technologien und werden neben dem Inhalt von Webseiten angezeigt, die zum Google Werbenetzwerk gehören.

Mit Unterstützung einer Display-Kampagne werden Anzeigen auf themenverwandten Webseiten oder in Rubriken geschaltet und sind so einem klassischen Banner wettbewerbstechnisch klar überlegen.

Im Idealfall zieht die Präsenz im Display-Netzwerk eine verstärkte Nachfrage nach sich, was der AdWords-Kampagne zusätzlichen Schwung verleiht.

Wir helfen Ihnen bei:

  • Planung einer Google AdWords Display-Kampagne
  • Einrichtung einer Google AdWords Display-Kampagne
  • Erstellung von Anzeigen wie Anzeigen mit Fotos oder Illustrationen, Textanzeigen, Videoanzeigen
  • Kampagnen und Anzeigengruppen
  • Messen der Leistung
  • Optimieren der Leistung im Google Display-Netzwerk

Rufen Sie an!
Telefon 044 267 99 66
Mail christian.schaub@lithop.ch